Johannes Callsen zu Gast bei der CDU Sörup

02.03.2016

Viele Mitglieder des Ortsverbands Sörup folgten einer Einladung des neugewählten Vorstands zu einem Informationsabend am 24. Februar im Kreisbahnhofshotel.
Der Kreisvorsitzende Johannes Callsen berichtete ausführlich über die jüngsten Entwicklungen ausgelöst durch die Nominierungsversammlungen zur Aufstellung von Landtagskandidaten. Viele Nachfragen von seiten der Mitglieder zeigten das große Interesse an diesem Thema.
Als weiteren Gast stellte Gerd Hener den Kreistagsabgeordneten Heiko Polauke vor, der den gemeinsamen Wahlkreis von Gemeinde Mittelangeln und Sörup vertritt. Seine Ausführungen motivierten viele Mitglieder zu einer großen Zahl von Fragen. Es ging um seine Rolle als Vertreter des gemeinsamen Wahlkreises, aber auch um Fragen des Straßenbaus und der Breitbandversorgung.