Über uns

Die CDU in Handewitt ist mit ihren Gemeindevertretern und bürgerlichen Ausschussmitgliedern in allen Ortsteilen unserer Gemeinde vertreten. Wir können also die jeweiligen Besonderheiten vor Ort gut einschätzen und wissen auch, welche Schwerpunkte in den einzelnen Bereichen behandelt werden müssen. Wir richten unsere Politik zum Wohle aller Bürger der Gemeinde Handewitt aus.
Junge Familien, Jugendliche und auch die älteren Menschen können sich darauf verlassen, dass wir ihre Belange stets im Auge behalten, d.h. sie dürfen auf die Beständigkeit unserer Politik vertrauen. Das Zusammenwachsen in unserer Gemeinde braucht viel Engagement, Zeit und Geduld. In der Partei und in der Fraktion sind wir uns darüber im Klaren, dass wir unsere Mitbürger bei den politischen Entscheidungsprozessen noch mehr mitnehmen müssen. So werden wir zukünftig aus der Fraktion und aus dem Parteivorstand heraus, eine viel
intensivere Informationspolitik betreiben.
Die Vielzahl der anstehenden Themen haben wir auf dieser Internetseite nach den Bereichen der jetzigen Fachausschüsse dargestellt,
dort finden Sie dann auch die politische Richtung der CDU.
Beim Lesen der vielen Sachthemen und Aufgabenbereiche werden sie einen Überblick über die politische Arbeit der gemeindlichen Gremien erhalten,
obwohl sicherlich nicht alle Themen dargestellt sind.

Wenn auch Sie sich engagieren möchten,
so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ihre CDU in Handewitt